Wir, die Schüler*innenfirma Beeautiful, sind eine Genossenschaft der Montessori-Schule Göttingen und sind seit Mai 2019 aktiv. Wir haben uns entschieden, eine Genossenschaft zu gründen, da jedes Mitglied bei Abstimmungen stimmberechtigt ist. Wir verkaufen Produkte unseres Schulgartens und haben eine eigene Schulimkerei. Honig, Kerzen und selbstgemachter Apfelsaft sind ein Teil unseres Sortiments. Seit Anfang 2020 drucken wir die Schul-T-Shirts für die gesamte Schule und seit Anfang 2021 auch Pullover. Den erwirtschafteten Gewinn investieren wir in neue Projekte der Schule/Sekundarstufe und sind nicht auf eine Gewinnanhäufung aus. Außerdem spenden wir einen Teil des Gewinns durch die T-Shirts an MMUN (Montessori Model United Nations).

Unsere eigene Homepage finden Sie unter: https://beeautiful-shop.de/

Beeautiful Foto